Navigation

Stories Fotos

About

me

Links

myblog.de

Credits

Design by..
Ein Tag der mich verrückt macht!! Oo

DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!

...

Da ich am Donnerstag die ZentraleAbschlussPrüfung(ZAP) in Englisch schreibe, lerne ich...

doch irgendwie will mein Hirn nicht so wie ich es gerne hätte und ich rutsche unkonzentriert auf meinem Stuhl hin und her bis.....

 

..ich die Nerven verliere und mein Übungsheft durchs Zimmer fetzen lasse. 

 

Ich frage mich, welcher Typ in unserem Schulsystem den Englischunterricht eingebracht hat...oh man... *gummieball in der Hand quetsch* nur noch 3 Jahre Schule...nur noch 3Jahre....

Nichts desto trotz habe ich endlich Fotos ins Netz hochgeladen..ich hoff sie gefallen euch..ihr könnt mir auch hier schreiben, wie ihr sie findet. Konstruktive Kritik bringt mich weiter

 

Sayōnara

 

3.6.11 21:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de